Silvester schon was vor?


Wohin geht ihr an Silvester? Plant mit und vor allem bei uns. Kommt mit euren Freunden und feiert bei uns ins Neue Jahr 2017. Ausgehen in Hannover kann man reichlich. Doch die meisten Lokationen spielen nur eine Musik-Richtung. Das trifft nicht jeden Geschmack in eurer Gruppe.
Wir haben das vielfältigste Programm: Ein Feuerwerk angesagtester Musik, von Dancehall und Reggaeton über RnB und Black bis Latin. So toll, so bunt, so hipp. Wir werden einen speziellen Silvester-Cocktail für euch auf die Beine stellen. Natürlich mit einer Live-Band in unserer Latin Area: Chico Diaz mit Orquesta Salsaborrr. Sie hat euch schon mehrfach begeistert. Dazu gibt es natürlich um 0 Uhr ein echtes Höhen-Feuerwerk, um das Neue Jahr zu begrüßen sowie einen New Years-Drink.
Alles-Inklusive zum Eintrittspreis von 15 Euro. Um 22 Uhr geht es los. Ab 18 Jahre.