Silvester abfeiern in Hannover. Mit der Latinband Chico Diaz.


Wo Silvester-Party feiern in Hannover? Natürlich bei uns im Puerto Rico Club in Hannover.
Die beste Silvesterparty in Hannover steigt um 22 Uhr bei uns im Puerto Rico. Wir haben an dem Abend mit Chico Diaz eine tolle Liveband, die für die richtige Stimmung sorgen wird. Dazu 3 DJs auf unseren drei Dance Floors. Ja, drei Dancefloors! Für jeden Geschmack die passende Musik, um das Jahr toll „ausklingen“ zu lassen! Und dazu steigt um Mitternacht ein gigantisch großes Feuerwerk, das wir für euch abbrennen werden. Wir lassen es richtig krachen – versprochen. Und das neue Jahr begrüßen wir mit einem free Welcome Drink. Die beste Silvesterparty zum Jahreswechsel 2015/2016 in Hannover gibt es im Puerto Rico Club.

Es gibt aktuell noch genügend Karten an der Abendkasse. Wer auf Nummer sicher gehen will, hier reservieren.  Dann werden die Karten für euch am Eingang hinterlegt. Und ihr kommt garantiert rein.