Liebe Freunde des Puerto Rico Club,

das lange Warten hat ein Ende. „Salsa Royal“ is back. Nach einigen baulichen Verschönerungen geht es am 5. Oktober wieder los mit unserem Mittwochs-Latinmix für die Salseras und Salseros unter Euch. Um 22 Uhr starten wir in der Tropical Area. Eintritt ist wie immer Mittwochs frei und ausgewählte Longdrinks und leckere Cocktails bekommt ihr sehr günstig. Nutzt die Gelegenheit für euren Tanzspaß in der Woche.

Bis dahin hat das Puerto Rico, Hannovers exklusivster Dance Club, aber noch so einiges zu Tolles zu bieten.

Am Samstag, 24. September steigt ab 22 Uhr die nächste „Cuabar Next Generation Party“, wie immer auf drei Areas bis zum frühen Morgen. Diesmal kommt Chico Diaz mit seinem Orquesta Salsaboor (www.chico-diaz-salsaborrr.de), um live für euch zu spielen. Macht die Bude voll, dann macht es allen am meisten Spaß.

Samstag drauf, am 1. Oktober, bieten wir euch auf drei Areas wieder die heißesten Mega-Hits: In der Tropical Area Salsa, Merengue und Bachata, in der Urban Area Reggaeton und Dancehall und im Club Eleven R&B, Black, Hip-hop, Old School und New School, cool aufgelegt von unseren DJ-Teams an dem Abend. Achtet auf die Ankündigungen bei Facebook.

Am Sonntag, 2. Oktober, könnt ihr gleich noch einmal kräftig feiern. Wir bringen euch musikalisch auf zwei Areas (Tropical und Urban) in den „Tag der Deutschen Einheit“. Um 22 Uhr geht unsere Veranstaltung „Latin Sunset“ los. Dazu gastieren wir in der Galerie Luise und bringen die Passage zum Beben. Kommt vorbei und nutzt das lange Partywochenende.

Regelmäßig geht es Mittwochs und Samstags bei uns rund auf drei Dancefloors. Kaum ein anderer Club bietet euch diese Vielfalt. Und ein so modernes Ambiente.

Wir arbeiten laufend an den Planungen für weitere Veranstaltungen. Achtet auf die Ankündigungen auf unserer Website (www.puertorico-club.de) und bei Facebook (https://de-de.facebook.com/puertoricoclub).

PS. Und für Silvester sind wir auch schon mit Livebands in Verhandlungen. Im nächsten Newsletter gibt es weitere Informationen zum Programm dazu.

Gefällt euch das Puerto Rico als Partylocation Nr. 1 schon jetzt? Dann liked uns doch bei Facebook oder gebt uns ein paar Sternchen bei Google.

Es grüßt Euch das Team vom Puerto Rico Club

Nächste Events

No events to show