mit Riesenschritten geht es jetzt dem Jahresende zu. Zu Silvester haben wir für euch ein tolles Programm zusammengestellt: ein Feuerwerk der angesagtesten Musik von Dancehall und Reggaeton über RnB und Black bis Latin auf unseren drei großen Areas. Dazu Live-Musik in der Tropical Area mit Chico Diaz und dem Orquesta Salsaborrr (www.chico-diaz-salsaborrr.de), die schon zweimal bei uns zu Gast waren. Um Mitternacht steigt ein Höhen-Feuerwerk vor unserem Eingang, um das Neue Jahr gebührend zu begrüßen. Genießt den Jahreswechsel bei einem New Year´s-Drink. Alles inklusive zum Eintrittspreis von 15 Euro. Karten gibt es nur an der Abendkasse. Um 22 Uhr geht es los. Wie immer ab 18 Jahre.

Mittwochs steigt immer unsere Salsa Royal-Party in der Tropical Area. Wir haben die Öffnungszeit ab sofort auf 20 Uhr vorverlegt. Damit euch mehr Zeit zum Tanzen bleibt. Nutzt unser Angebot an leckeren und vergünstigten Cocktails und Longdrinks. Der Eintritt ist wie immer mittwochs frei.

Jeden Samstag heißt es ab 22 Uhr Tanz- und Partyspaß auf allen drei Areas: Im stylishen Club Eleven gibt es einen Soundmix aus R&B, Black, Hip-hop, Old School und New School. In der Urban Area wird Reggaeton und Dancehall von unseren DJs aufgelegt und in der Tropical Area gibt es den bewährten Latin-Mix aus Salsa, Merengue und Bachata.

Ausnahme ist das Weihnachtswochenende. Da haben wir nicht geöffnet.

Achtet auf die Ankündigungen auf unserer Website (www.puertorico-club.de) und bei Facebook (https://de-de.facebook.com/puertoricoclub) für weitere Informationen zu unseren Events. Hinterlasst gern Kommentare und teilt unsere Veranstaltungen.

Und wenn euch mal das Bargeld ausgeht und ihr den Abend noch nicht ausklingen lassen wollt – kein Problem. An der großen Theke in der Tropical Area gibt es ein Kartenlesegerät. Bezahlt dort einfach mit eurer EC-Karte und ihr könnt den Abend bis zum Ende genießen.

Es grüßt Euch das Team vom Puerto Rico Club

Nächste Events

No events to show