Liebe Freunde des Puerto Rico Club,
wir wünschen euch allen ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr.

Mit vielen von euch konnten wir den Jahreswechsel bei einem schönen Feuerwerk und toller Live-Musik von Chico Diaz bis zum frühen Morgen feiern. Dennoch war für uns wie für euch der Auftritt von Croma Latina zu unserem einjährigen Bestehen des Puerto Rico Clubs das Highlight des Jahres. So schöne Events wollen wir auch im Neuen Jahr reichlich bieten.

Am 23. Januar geht es mit einem Top-Act weiter. Direkt aus Miami kommt Toke D Keda zu uns. Er hat über zwei Millionen CDs verkauft und insgesamt sechs Millionen Klicks auf You Tube erhalten. Hier eines seiner Videos.
Die „Cuabar Next Generation Party“ startet um 22 Uhr in der Area 1. DJ AC sorgt für das Latino-Feeling vor dem Künstler-Auftritt und bei der After-Show. Tickets könnt ihr euch mit unserem Reservierungsformular auf der Website reservieren. Es soll wieder ein toller Abend werden, der an die alten Cuabar-Zeiten erinnern soll. Deshalb haben wir für euch wieder einen originalen Casino-Roulettetisch aufgebaut. Vielleicht habt ihr an dem Abend nicht nur in der Liebe Glück sondern auch am Roulettetisch. Probiert es aus!

In der Area 2 gibt es zur gleichen Zeit die „No Limits Party“ mit unserem Resident-DJ Adillo. Er sorgt für die beste Musik aus Black, HipHop, Reggaeton & Dance Hall. Und aufgepasst: Für die Ladies (oder doch für die Gents) veranstalten wir einen Twerking Contest. Erster Preis: 200 Euro in bar, zweiter Preis 100 Euro in bar, dritter Preis eine Flasche Champagner. Ist das nicht Anreiz genug, dafür die Hüften und das Hinterteil kreisen zu lassen?

Der Mittwoch hat sich bei uns fest etabliert. An dem Abend gibt es die „Salsa Royal“, eine reine Latin-Veranstaltung, die die bezaubernde Kim Wojtera mit einem Lady Styling Workshop um 21 Uhr eröffnet. Der Eintritt ist frei und ausgewählte Cocktails und Longdrinks kosten nur drei Euro. Viel Spaß für wenig Geld. Don´t miss.

Freitags haben wir verschiedene Events und Mottoveranstaltungen, auch für geschlossene Gesellschaften. An dem Tag gibt es bei uns generell kein Salsa mehr. Außer wir kündigen eine solche Veranstaltung gesondert an.

Samstags haben wir regelmäßig die „Black Out-Parties“ in der Club-Area und im Latin-Bereich unseren „Club Latino“. Schaut einfach in die Event-Ankündigungen auf unserer Website oder bei Facebook, um euch da genauer zu informieren.

Wer sich zu unseren Veranstaltungen Eintrittskarten reservieren möchte, kann das hier tun. Bitte aber nicht vergessen, den Eventnamen oder mindestens das Datum einzutragen. Die Karten werden dann am Eingang auf euren Namen hinterlegt.

Wird der Januar auch noch so kalt, bei uns wird es heiss hergehen. Versprochen!

Euer Team vom Puerto Rico Club

Nächste Events

No events to show