Cuabar Revival: Diese Party ging voll ab


CuabarRevivalParty_16051517Überaus gut besucht war am letzten Samstag die Cuabar Revival Party im Puerto Rico Club. Das Chico Diaz Orquesta Salsaborr war zu Gast und sorgte für tollen Latin Live-Sound. Dazu gab es flotte Salsa-Tanzeinlagen (u.a. zu „Singing in the Rain“) von Samuel Funflow und Silvia De Lorenzo, die mit frenetischem Beifall bedacht wurden. Mehrere DJs wechselten sich ab, um die Partygäste bis in den frühen Morgen mit der richtigen Musikmischung zum Tanzen zu bringen. In der Latin Area war zudem ein Roulette-Tisch aufgebaut wurden, wo der Wert des Jetons, den jeder Gast beim Eingang erhielt, erhöht werden konnte, wenn man ihn nicht schon vorher in ein Freigetränk eingetauscht hatte. Die Cuabar Revival Party war eine sehr gelungene Veranstaltung mit einer super Stimmung, was die Partyfotos beweisen.