Liebe Freunde des Puerto Rico Club,

das Warten hat ein Ende. Am kommenden Samstag sind wir zurück auf allen drei Areas. Der Club Eleven musste nach dem Wasserschaden komplett im Kern saniert werden. Deswegen hat es nochmals etwas länger als geplant gedauert. Wir danken für eure Geduld.

Unsere große Party am Samstag, den 18.11., zu unserem 3. Club-Geburtstag feiern wir mit tollen Live-Acts. Das Mingaco Orchestra wird kommen mit Percussionist und Grammy Award Gewinner Nené Vásquez und Edy Portales als Special Guest. In der Tropical Area geht also so richtig die Post ab. Aber auch in den anderen Bereichen wird die Stimmung top sein. Drei TOP-DJS legen für euch auf: DJ Wilfredo (Tropical Area), DJ Vega (Urban Area) und DJ WiZy (Club 11).

Am Samstag, den 25.11., haben wir eine Ladies Night. Alle Damen, die bis 24 Uhr in den Club kommen, erhalten freien Eintritt und dazu ein Glas Prosecco. Auf unseren drei Ares ist normales Club-Programm (s.u.).

Ausnahmsweise am Freitag, 1.12. (Sonderveranstaltung), geht es schon weiter mit einem tollen Live-Konzert der Bachata-Stars El Gringo de la Bachata und Roberto Niño. Beide sind durch ihre gefühlvollen Bachatas bekannt geworden. Der größte Hit von El Gringo „Gringo Muere De Dolor“ hat bei You Tube allein fast 1,4 Millionen Klicks. Vor und nach der Show wird DJ Wilfredo euch mit Salsa, Bachata und Merengue unterhalten.

Die große Silvesterfeier 2017/2018 steigt am 31.12. um 22 Uhr. Wieder mit toller Live-Musik von Chico Diaz & Orquesta Salsaborr, 3 DJs auf drei Areas, einem Midnight-Prosecco und dem großen Höhenfeuerwerk vor dem Club.

Jeden Samstag bieten wir euch zu moderaten Eintritts- und Getränkepreisen die Gelegenheit in der Tropical Area zu Salsa, Bachata und Merengue ausgiebig zu tanzen. In der Urban Area stehen musikalisch Reggaeton und Dancehall auf dem Programm und im Club Eleven heißt es RnB, Hip-Hop, Old School und New School.

Schaut einfach in die Veranstaltungshinweise bei Facebook, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.

Aufgrund von mehreren Nachfragen möchten wir noch einmal erwähnen, dass wir eine Altersbegrenzung (Eintritt nur ab 18 Jahre) haben. Auch Jugendliche in Begleitung Erwachsener und mit sogenannten Muttizetteln ausgestattete Jugendliche können den Club leider nicht betreten. Wir bitten um Verständnis.

Wenn ihr einen kleinen Bereich mit Tisch bei uns reservieren wollt, dann nutzt am besten das Formular auf unserer Website, gebt an, mit wie vielen Personen ihr kommt und in welcher Area ihr sitzen wollt. Das erleichtert uns die Planung.

Kurz nach Mitternacht kommt regelmäßig unser Partyfotograf vorbei. Lasst euch gern ein schönes Erinnerungsfoto machen. Die Fotos von unseren Veranstaltungen posten wir bei Facebook in der Regel am folgenden Dienstag, spätestens am Mittwoch. Und wenn ihr mal mit einem Foto nicht einverstanden seid, dann meldet es uns einfach direkt am Bild.

Es grüßt euch das gesamte Team vom Puerto Rico Club

 

 

Nächste Events

  • 27
  • 01
  • 2018

Hannover

10:00 pm

  • 27
  • 01
  • 2018

Hannover

10:00 pm

  • 27
  • 01
  • 2018

Hannover

10:00 pm

Newsletter-Anmeldung