Das Puerto Rico, Bar Lounge und Dance-Club, in Hannover wurde im November 2014 eröffnet. Die klare Ausrichtung als exklusives Dance House mit drei großen Areas, in denen wechselnde DJs oder Resident DJs auflegen, wird schnell deutlich. In der Tropical Area werden schwerpunktmäßig Salsa, Bachata, Kizomba und Merengue gespielt. In dieser zentralen Latin Area gibt es zudem Live-Konzerte und Shows, Tanzvorführungen und Tanz-Schnupperworkshops. In der Club Area gehören Dance Hall und Reggaeton zu den bevorzugten Musikrichtungen. Im Club Eleven dominieren Black, RnB, Hip Hop, Old School und New School die Musik der DJs.

Virtueller Clubbesuch (unser neuer Club Eleven ist hier leider noch nicht zu sehen)

Bereits nach den ersten Veranstaltungen hat sich der Puerto Rico Club mit seinem edlen Ambiente als erstklassige Adresse als Eventlocation in Hannover etabliert. Der Club kann von Montag bis Donnerstag von Firmen und Personengruppen (ab 150 Personen) für Veranstaltungen aller Art gemietet werden.

Das Puerto Rico öffnet regelmäßig samstags ab 22 Uhr die Türen für Personen ab 18 Jahren. Freitags haben wir im Wechsel Mottoveranstaltungen, „geschlossene Gesellschaften“ bzw. nicht-öffentliche Firmenevents. Informiert euch bitte rechtzeitig hier auf der Website oder bei Facebook.

Wir freuen uns auf die bunte Mischung von Nationalitäten, Kulturkreisen und verschiedenen Altersklassen. Alle Veranstaltungen sind open End. Auch an die Raucher haben wir gedacht: Im Club Eleven und in der Club Area darf generell geraucht werden, der Tropical-Bereich ist nikotinfrei.

 

 

An unseren Bars findet ihr eine große Auswahl an alkoholischen und auch nicht-alkoholischen Getränken, darunter ein breites Spektrum leckerer Cocktails und anderer Mixgetränke. Einen Dress Code gibt es nicht, aber es darf ruhig immer öfter „Dress to impress“ sein, dem Ambiente entsprechend also ein bisschen eleganter und exklusiver.

Noch ein Hinweis: Um die Clubevents hier auf der Website und auch bei Facebook zu dokumentieren, werden bei uns regelmäßig Foto- und Videoaufnahmen erstellt. Wer nicht darauf sein möchte, schaut am besten nicht hin, wo es blitzt.

Wir freuen auf euren Besuch im Puerto Rico. Bringt eure Freunde gern mit.

 B

Nächste Events

  • 22
  • 12
  • 2018

Hannover

10:00 pm

  • 29
  • 12
  • 2018

Hannover

10:00 pm

  • 31
  • 12
  • 2018

Hannover

10:00 pm