Salsa Latina


Venue: Puerto Rico

Location: Hannover, Deutschland

Date: Jul 21 to Jul 22

Length: 10:00 pm – 7:00 am


Jeden Samstag ab 22 Uhr heißt es bei uns im sowieso schon heißen Juli „Salsa Latina“ mit noch mehr heißer Salsa, mit ruhigerem Bachata und fröhlichem Merengue.

Wechselnde, internationale Top-DJs sorgen von Anfang an für eine fröhlich-ausgelassene Stimmung – versprochen! Heute legt wieder Uruguay´s DJ Urgestein Roberto Rey auf.

Bei uns in der Tropical Area wird immer auch fleißig getanzt. Ihr seid nicht so sicher im Latin Dance? Kein Problem! Gleich zu Beginn (so gegen 22.30 Uhr) legen wir in der Tropical Area mit einem Schnuppertanzkurs los, mit freundlicher Unterstützung von den Tanzspezialisten der Salsa del Alma aus Hannover.

Also kommt mit allen Freunden und Freundinnen am besten ganz pünktlich. Der Tanzkurs ist for free, nur am Eingang  den regulären Eintritt zahlen!

Also nichts wie hin!